Meistgestellte Fragen

Die meistgestellten Fragen an Die Krümelköche

 

Für die Erstellung der Chipkarten und den Verwaltungsaufwand entstehen Kosten.
Lochen, zerschneiden, knicken oder verlieren.

Vermeiden Sie bitte auch eine permanente Beschriftung auf der Karte. Möchten Sie die Karte für Ihr Kind personalisieren, empfehlen wir dafür einen Aufkleber zu nutzen.
Bitte rufen Sie bei uns unter 033439-127865 an, schreiben uns kurze eine E-Mail
oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite bzw. in Ihrem Loginbereich. Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zusenden.

Die Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro würden wir zusammen mit der Essenbestellung am Ende des Monats Abrechnen.
Kein Problem!
Bitte senden Sie uns ein Attest der Art der Allergie zu. Wir werden darauf Rücksicht nehmen.

Bitte achten Sie auch selbst bei der Bestellung auf die Allergie Ihres Kindes.
Auf unserem Speiseplänen werden alle Allergene, Zusatzstoffe und Nährwerte ausgewiesen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!
In Ihrem Loginbereich haben Sie unter Essenteilnehmer -> Vertragsdauer/ Ort die Möglichkeit die Schule bzw. Klassenstufe zu wechseln.
Bitte rufen Sie bei uns unter 033439-127865 an, schreiben uns eine E-Mail
oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite.
Bitte rufen Sie bei uns unter 033439-127865 an, schreiben uns kurze eine E-Mail
oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite bzw. in Ihrem Loginbereich. Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zusenden.

Die Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro würden wir zusammen mit der Essenbestellung am Ende des Monats Abrechnen.
In Ihrem Loginbereich können Sie jederzeit unter Essenteilnehmer -> Vertragsdauer/ Ort zum Ende eines Monats Ihren Vertrag kündigen.
Sie können in Ihrem Loginbereich Essen bestellen, abbestellen oder umbestellen.
Die Änderung Ihrer Bestellung ist bis 08:00 Uhr morgens möglich.

Selbstverständlich haben Sie auch immer die Möglichkeit bestelltes Essen in der Schule abzuholen.
Sie können in Ihrem Loginbereich Essen bestellen, abbestellen oder umbestellen.
Die Änderung Ihrer Bestellung ist bis 08:00 Uhr morgens möglich.
Anhand Ihrer tatsächlichen Bestellungen zum Ende des Monats über SEPA Lastschriftverfahren.
In Ihrem Loginbereich finden Sie unter Essenteilnehmer-> NEU Hinzufügen die Möglichkeit weitere Essenteilnehmer hinzuzufügen.
Gehen Sie bitte auf den Link Kunde werden und folgen Sie den Anweisungen.
Die Chipkarte muss zu jedem Essen mitgebracht werden!
Sollte die Chipkarte verloren oder kaputt gehen, teilen Sie uns das bitte umgehend mit.